Gruppe Junge Erwachsene


Ein sichtlich hocherfreuter erster Vorsitzender unserer Kolpingsfamilie Oberndorf, Georg Hug, konnte im Rahmen der Hauptversammlung 2007 im Don-Bosco-Haus sechzehn neue Mitglieder in unserer Mitte aufnehmen. Vierzehn Mitglieder bilden die neu gegründete Gruppe Junge Erwachsene.

Darüber, dass es uns gelungen ist wieder junge Leute für unsere Kolpingsfamilie zu interessieren, sind wir besonders stolz. Es ist heutzutage nicht einfach, junge Leute für einen christlichen Verein zu gewinnen. Wir wünschen der Gruppe Junge Erwachsene viel Freude und Spaß bei ihrer Gruppenarbeit. Wer mehr über die Gruppe Junge Erwachsene oder die Kolpingsfamilie Oberndorf wissen möchte, sollte sich auf der Homepage der Kolpingsfamilie informieren.

 

 

Kolpingsfamilie Oberndorf e.V. | vorstand@kolpingsfamilie-oberndorf.de